Digitale Services
Online-Banking und Mobile-Banking
Unsere digitalen Angebote: höchste Sicherheit und persönlicher Service
Online-Banking
Ob am Computer, mit dem Smartphone oder einem Tablet: Mit unserem Online-Banking haben Sie Ihr Girokonto immer dabei - zu Hause, im Büro und unterwegs.
Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten unseres Online-Bankings!
Mobile-Banking
Unterwegs oder von zu Hause aus, wann immer Sie wollen. Bankgeschäfte mit vollem Überblick, zuverlässig und sicher mit der SpardaBanking App erledigen.
Entdecken Sie jetzt die SpardaBanking App!
Bezahlverfahren
Ob mobil mit dem Smartphone via Apple Pay, online im Internet mit paydirekt oder kontaktlos mit Ihrer Sparda-Kreditkarte und girocard.
Mit unserer Auswahl an modernen digitalen Bezahlsystemen kaufen Sie einfach, schnell und sicher bargeldlos ein!
Sie haben noch kein Girokonto?
Jetzt online oder in der Filiale eröffnen
Direkt online
In wenigen Minuten
Sie können Ihr neues Girokonto ganz komfortabel komplett von zu Hause aus oder unterwegs selbst online eröffnen. Dank der Identifikation per Video-Telefonie und der digitalen Signatur ist es möglich, Ihren Vertrag rechtsgültig online zu unterschreiben.
So einfach geht es:
1. Persönliche Daten online eingeben
2. Identifikation mit einer Webcam, per Smartphone oder Tablet und mit Ihrem Personalausweis
3. Kontoeröffnung online unterschreiben
Anschließend ist Ihr neues Girokonto sofort eröffnet.
Vor Ort in der Filiale
Mit persönlichem Ansprechpartner
Sie können das Sparda Girokonto persönlich in einer unserer Filialen eröffnen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für die Kontoeröffnung.
Für die Kontoeröffnung vor Ort benötigen Sie:
- Ihren gültigen Personalausweis (oder Reisepass)