Zum Online-Banking
NeuKundin und Kunde freuen sich über Kunden werben Kunden

Ihre Sparda-Bank weiterempfehlen

Weitersagen lohnt sich

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines Sparda-Bank Girokontos erhalten Sie eine Prämie von 50 Euro.

Jetzt Kunden werben

Kunden werben Kunden

Weitersagen lohnt sich

Neue Kundinnen und Kunden werben und 50 Euro Prämie sichern.

Sie sind mit den Leistungen und dem Service Ihrer Sparda-Bank Hamburg zufrieden? Dann teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen und empfehlen Sie unsere Girokonten weiter. Ob das kostenlose Sparda Giro Gehaltskonto (bei regelmäßigem Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang), das kostenlose Sparda Young Horizont Girokonto oder unser Umweltkonto Sparda Horizont.

Jetzt Kunden werben

Per Online-Formular

Sie haben noch keinen Zugang zum Online-Banking oder können es gerade nicht nutzen? Kein Problem. Mit dem untenstehenden Formular können Sie uns Ihre Kundenwerbung einfach übermitteln.

Jetzt Kunden werben

Per Empfehlungslink

Erstellen Sie im Online-Banking einen Empfehlungslink für Ihre Kundenwerbung. Ihren individuellen Werbelink können Sie beliebig oft per E-Mail, WhatsApp, Signal, Threema etc. an Freunde und Bekannte verschicken.

Jetzt Empfehlungslink erstellen

So werben Sie - in drei Schritten zur Prämie

1. Sparda-Bank empfehlen

Überzeugen Sie Freunde, Bekannte oder die Familie von den Vorteilen Ihrer Sparda-Bank und erstellen Sie einen Empfehlungslink im Online-Banking, oder nutzen Sie das Formular für Kundenwerbungen.

2. Girokonto eröffnen

Der geworbene Interessent eröffnet innerhalb von 90 Tagen ein Sparda Girokonto.

3. Prämie erhalten

Nach erfolgeicher Kontoeröffnung erhalten Sie die Prämie in Höhe von 50 Euro auf Ihr Girokonto gutgeschrieben.

Werben Sie neue Kundinnen und Kunden für unsere Girokonten

Neue Kundin freut sich über ihr kostenloses Girokonto der Sparda-Bank

Sparda Giro

Alles, was ein Girokonto braucht

  • Kostenloses Girokonto bei einem regelmäßigem Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang
  • Kostenlose Online- und SB-Überweisungen
  • Kostenlose Bargeldabhebung
Mehr erfahren
Kunde freut sich über seine Vorteile mit dem nachhaltigen Girokonto der Sparda-Bank

Sparda Horizont

Nachhaltiges Girokonto

  • Inklusive girocard (Debitkarte) aus nachhaltigem Material
  • Kostenlose Kreditkarte (Mastercard oder Visa Card)
  • Kostenlose Apps für zeitgemäßes Mobile-Banking
  • Modernes Online-Banking
  • Kostenlose Bargeldabhebung
Mehr erfahren
Kundin freut sich über ihr kostenloses Jugendkonto der Sparda-Bank

Sparda Young Horizont

Kostenloses Konto für junge Menschen

  • Nachhaltiges Girokonto
  • Kostenlos für alle unter 27 Jahre
  • Digitale Bezahlverfahren, wie z.B. Apple Pay oder giropay
  • Kostenlose Kontokarte (Debitkarte) aus nachhaltigem Material
  • Kreditkarte (optional für Volljährige)
  • Kostenlose Bargeldabhebungen
Mehr erfahren

Teilnahmebedingungen Weiterempfehlungsprogramm der Sparda-Bank Hamburg eG

Teilnahmeberechtigt am Weiterempfehlungsprogramm (Kunden werben Kunden) sind alle Kundinnen und Kunden der Sparda-Bank Hamburg eG. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparda-Bank Hamburg sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Belohnt wird die Eröffnung eines Girokontos durch eine Neukundin oder einen Neukunden der Sparda-Bank Hamburg eG. Für jede geworbene Neukundin oder jeden geworbenen Neukunden, die oder der die Teilnahmebedingungen erfüllt und deren oder dessen Kontoeröffnung nicht länger als 90 Tage zurückliegt, erhält die Werberin oder der Werber eine Prämie in Höhe von 50 Euro als Gutschrift auf das eigene Sparda-Girokonto. Werber und Geworbener dürfen nicht dieselbe Person sein. Es können nur Personen geworben werden, die noch keine Geschäftsbeziehung zur Sparda-Bank Hamburg haben. Nur Gemeinschaftskonten, bei denen beide Kontoinhaber noch keine Geschäftsbeziehung zur Sparda-Bank Hamburg unterhalten, berechtigen den Werbenden zur Teilnahme am Programm "Kunden werben Kunden". Die Empfehlung muss zeitlich vor der Kontoeröffnung liegen. Eine gewerbliche Nutzung des "Kunden werben Kunden"-Programms durch Dritte ist nicht gestattet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fragen und Antworten zu Kunden werben Kunden

Was bedeutet „Kunden-werben-Kunden“?

Kunden-werben-Kunden oder auch „Kunden werben Kunden“ ist ein Begriff für ein Weiterempfehlungsprogramm, bei dem Kundinnen und Kunden neue Kundinnen und Kunden werben und für die erfolgreiche Empfehlung eine Prämie erhalten.

Wann wird die Prämie für meine Empfehlung gutgeschrieben?

Die Prämie für die erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie nach Eröffnung eines Girokontos durch die geworbene Person.

Wer kann am Weiterempfehlungsprogramm teilnehmen?

Alle Kundinnen und Kunden der Sparda-Bank Hamburg sind herzlich eingeladen neue Kundinnen und Kunden zu werben. Mitarbeitende der Sparda-Bank Hamburg und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.

 

Welche Bedingungen gelten für die Online-Eröffnung eines Girokontos?
  • Sie sind volljährig.
  • Sie nutzen das Konto als Privatkonto. Die Führung von Geschäftskonten ist leider nicht möglich.
Welche Bedingungen müssen für eine Prämienauszahlung für die Werbenden erfüllt sein?

Die vollständingen Bedingungen für eine erfolgreiche Weiterempfehlung können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

Warum muss ich die Kontaktdaten der geworbenen Person hinterlegen?

Die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) benötigen wir, um die erfolgreiche Kontoeröffnung der geworbenen Person zu erfassen, die Kontoeröffnung Ihrer Empfehlung zuzuordnen und Ihnen die Prämie auszuzahlen.

 

Welches Girokonto kann ich weiter empfehlen?

Ob das kostenlose Sparda Giro Gehaltskonto (bei regelmäßigem Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang), das kostenlose Sparda Young Horizont Girokonto oder unser Umweltkonto Sparda Horizont: Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung sichern Sie sich eine Prämie von 50 Euro.

Wir sind gern für Sie da.

Kontaktieren Sie uns.

Schreiben Sie uns

E-Mail

Wir antworten schnellstmöglich.

E-Mail schreiben

Rufen Sie uns an

Telefon

040 550055 0
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Persönliche Beratung

Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen.

Termin vereinbaren