Kontokarte, Kreditkarte oder girocard
Entdecken Sie die passende Bankkarte für Ihren täglichen Gebrauch.
Entdecken Sie die passende Bankkarte für Ihren täglichen Gebrauch.
Die Kontokarte (Debit Mastercard): Weltweit akzeptiert, Ausgaben immer im Blick
Bargeldlos bezahlen. Gebührenfrei im Cashpool Geld abheben.
Ihre Begleiterin im Alltag – online und lokal, überall und jederzeit.
Als stolzer HSV-Fan kannst du jetzt mit der girocard (Debitkarte) von Mastercard im HSV-Design jeden Tag Farbe bekennen. Die Karte ist aus recyceltem PVC hergestellt.
Die Kontokarte und die gircard gibt es auf Wunsch auch mit Motiv. Wählen Sie zwischen einem Motiv aus der Welt der Eisenbahn oder dem exklusiven HSV-Design für Ihre Bankkarte.
Als stolzer HSV-Fan kannst du jetzt mit der girocard (Debitkarte) von Mastercard im HSV-Design jeden Tag Farbe bekennen. Die Karte ist aus recyceltem PVC hergestellt.
Unsere girocard (Debitkarte) von Mastercard mit dem Motiv einer historischen Dampflok. Die Karte wird aus recyceltem PVC hergestellt.
Unsere girocard (Debitkarte) von Mastercard mit dem Motiv eines ICE der Baureihe 406 der ICE 3 Familie. Die Karte wird aus recyceltem PVC hergestellt.
Unsere Debit Mastercard Debit Mastercard (Debitkarte) mit dem Motiv des Rangierbahnhofs Maschen, dem größten Rangierbahnhof Europas und damit der wichtigsten Drehscheibe im Norden. Die Karte wird nachhaltig aus recyceltem PVC hergestellt.
Für unsere Bankkarten bieten wir Ihnen umfassende Serviceleistungen. Die Karten SperrApp, der 24-Stunden-Sperrservice und unsere Hotline stehen für alle Karten zur Verfügung. Weitere individuelle Serviceleistungen finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
Bei Verlust Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte sollten Sie schnell handeln.
Als Sparda-Bank Kunde steht Ihnen für die Sperrung Ihrer Bankarten die zentrale Sperr-Notrufnummer 116 116 24 Stunden täglich zur Verfügung.
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit: Bankname, Ihre IBAN und Kartennummer (falls zur Hand).
WICHTIG: Wenn Ihre girocard (Debitkarte), Kontokarte oder die Kreditkarte gestohlen wurde, gehen Sie bitte zur Polizei und melden Sie den Diebstahl der Karte(n). Nur dort kann die Meldung vom Verlust Ihrer Karte(n) im Rahmen einer Anzeige aufgenommen und an KUNO-System gemeldet werden.
KUNO ist ein freiwilliges System der Polizeibehörden und der Wirtschaft zur Reduktion von Betrug im elektronischen Lastschriftverfahren, Zahlungen per Debitkarte mit Unterschrift.
WICHTIG: Bitte prüfen Sie in jedem Fall über Ihren Online-Banking-Zugang oder per telefonischer Auskunft bei uns, ob zu Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte eventuell eine neue oder sofern bereits vorhanden, eine weitere Ihnen unbekannte digitale Karte für Sie angelegt worden ist. Dies ist vermutlich missbräuchlich geschehen.
Bitte veranlassen Sie in diesen Fällen umgehend eine zusätzliche Sperre Ihrer digitalen girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte. Eine Sperre über den bundesweiten Sperr-Notruf Nr. 116 116 reicht hierfür nicht aus!
Apple-Pay-Nutzer haben zudem die Möglichkeit, die Zahlungsfunktion über den Apple-ID-Account oder die App „Mein iPhone suchen” sperren zu lassen. Dies ersetzt nicht die Sperre über Sperr-Notruf.
Kontaktieren Sie uns.
Wir antworten schnellstmöglich.
040 550055 0
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen.