In wenigen Schritten zum Beratungstermin
- Thema auswählen
- Geschäftstelle und Berater bestimmen
- Termin wählen
- Terminvereinbarung bestätigen
Girokonto eröffnen, Baufinanzierung, Ratenkredit, Geldanlage oder Vorsorgen und Versichern - manche Themen bespricht man lieber in einer persönlichen Beratung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin in einer Filiale der Sparda-Bank. Wir beraten Sie gern!
Durch die Umstellung auf das neue Online-Banking, können wir Ihnen jetzt schon eine vereinfachte Terminvereinbarung im Online-Banking anbieten. Bitte nutzen Sie diesen Link für eine Terminbuchung im Online-Banking mit Ihren Zugangsdaten:
Terminvereinbarung im Online-Banking
Achtung: Über die mittlere Kachel in der Terminvereinbarung (unten) "Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" können keine Termine mehr gebucht werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Prüfung (Schritt 4 von 5) den Termin mit dem Button "Termin vereinbaren" bestätigen. Nur wenn Sie eine Terminbestätigung (Schritt 5 von 5) erhalten, ist der Termin bei uns im System gebucht.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit unserer Videoberatung lassen Sie sich bequem und einfach von zu Hause oder unterwegs rund um die Themen Immobilienfinanzierung und Ratenkredit beraten. Unsere Finanzierungsexperten übertragen ihren Bildschirm und beraten Sie telefonisch zu Ihrem Wunschkredit.
Die Videoberatung steht Ihnen bei den Themen
in der Terminvereinbarung als Treffpunkt (Video) für die Beratung zur Verfügung.