Terminvereinbarung

Fairness, Vertrauen und Gemeinschaft

Girokonto eröffnen, Baufinanzierung, Ratenkredit, Geldanlage oder Vorsorgen und Versichern - manche Themen bespricht man lieber in einer persönlichen Beratung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin in einer Filiale der Sparda-Bank. Wir beraten Sie gern!

Aktuelle Corona-Information

Ab 17. Januar: 3G bei Beratungstermin

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind weiterhin persönlich für Sie da. Um unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, finden die persönlichen Beratungstermine ab 17. Januar 2022 gemäß der 3G-Regelung statt.

Serviceangelegenheiten können Sie weiterhin ohne 3G-Nachweis erledigen.

Auch wenn Sie uns nicht persönlich in der Filiale besuchen, sind wir mit unseren Angeboten gerne für Sie da! So können Sie die meisten unserer Services und Produkte auch online oder per Telefon nutzen. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 040 55 00 55-0 sowie per Video- und Online-Live-Beratung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie vor einem Beratungstermin nach einem entsprechenden Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) fragen werden.

Bleiben Sie gesund! Ihre Sparda-Bank Hamburg eG

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Prüfung (Schritt 4 von 5) den Termin mit dem Button "Termin vereinbaren" bestätigen. Nur wenn Sie eine Terminbestätigung (Schritt 5 von 5) erhalten, ist der Termin bei uns im System gebucht.

Wir freuen uns auf Sie!

Neu: Online-Liveberatung!

Mit unserer Online-Liveberatung lassen Sie sich bequem und einfach von zu Hause oder unterwegs rund um die Themen Immobilienfinanzierung und Ratenkredit beraten. Unsere Finanzierungsexperten übertragen ihren Bildschirm und beraten Sie telefonisch zu Ihrem Wunschkredit.