Ausgezeichnet!

Das günstige Girokonto. Die zufriedensten Kunden!

Zwei von vielen guten Gründen für die Sparda-Bank Hamburg!

Kunden der Sparda-Bank profitieren von einem erstklassigen Service und vielen attraktiven Angeboten. Nicht umsonst wurden die Sparda-Banken bereits mehrfach zum Testsieger gewählt! Unabhängige Studien bestätigen uns beste Leistungen in der Bereichen Beratung, Kundenvertrauen und Kundenzufriedenheit. Zudem erhalten wir regelmäßig Bestnoten für die fairen Konditionen unserer Produkte!

Die Bank mit den zufriedensten Kunden

Wir belegen den Spitzenplatz unter den Filialbanken - und das seit 28 Jahren!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass uns auch im Jahr 2020 der "Kundenmonitor Deutschland" mit Platz 1 in der Kategorie "Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet hat - und das bereits zum 28. Mal in Folge!
Testsiegel: ServiceBarometer AG*

Deutschlands fairster Baufinanzierer

"Herausragende Werte erhielten die Sparda-Banken"

Faires Produktangebot, fairer Kundenservice, faire Kundenkommunikation, faire Kundenberatung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Testsiegel: Focus Money*

1. Platz Testsieger Ratenkredit Filialbanken

Studie Ratenkredit-Anbieter

Die Sparda-Bank Hamburg (Qualitätsurteil: „gut“) ist Testsieger im Bereich der Filialbanken.
Testsiegel: DISQ DEUTSCHES INSTITUT FÜR SERVICE-QUALITÄT*