Ausgezeichnet! Gute Gründe für Sparda-Banken:

Die Sparda-Banken wurden mehrfach zum Testsieger gewählt! Die Ergebnisse dieser Studien bestätigen den Sparda-Banken hervorragende Ergebnisse: Gute Beratung, Zuverlässigkeit, Top-Zusatzleistungen, höchste Kundenzufriedenheit, Bestnoten für Qualität, Preis/Leistung und Kundenorientierung. Es gibt viele Gründe, sich für die freundlichen und fairen Sparda-Banken zu entscheiden. Profitieren Sie von erstklassigem Service und attraktiven Angeboten und werden Sie ein zufriedener Kunde. Diese Auszeichnungen stehen für Erfolg und Zufriedenheit und überzeugen.

 

 
 

Platz 1 in der Kunden- und Mitgliederzufriedenheit

„Nummer 1 in der Kunden- und Mitgliederzufriedenheit.“ So lautet eines der strategisch wichtigen Ziele der Sparda-Bank Hamburg. Umso schöner, dass die Sparda-Banken auch 2015 in der Kategorie "Kundenzufriedenheit" durch den Kundenmonitor Deutschland 2015 zum 23. Mal in Folge auf Platz 1 gewählt wurden. Weitere Informationen

Telefon-Banking

Höchste Kundenbindung

Die ServiceValue GmbH ließ die Filial- und Direktbanken von ihren eigenen Kunden in sieben Qualitätsdimensionen auf den Prüfstand stellen. Die Sparda-Bank ist Gesamtsieger und weist derzeit die höchste Kundenbindung auf. Sowohl in der Kundenorientierung als auch in der Kundenbindung liegt die Sparda-Bank deutlich vor ihrem Wettbewerbsumfeld. 86 Prozent der Kunden empfehlen die Sparda-Bank weiter und 90 Prozent planen nicht, einen anderen Anbieter als Hauptbank zu wählen. Weitere Informationen

Geldautomat

Reader’s Digest Trusted Brand

Auch der in der größten Verbraucherstudie Europas, der Reader´s Digest-Umfrage "European Trusted Brands", gab es 2009 Bestnoten für die Sparda-Banken. Wir sind top in Sachen Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Kundenorientierung. Für diesen Preis wurden 23.000 Leser in 16 europäischen Ländern befragt.

 
 

Weitere Informationen