Wir pflanzen für jedes neue Sparda Horizont Mitglied einen Baum.

Zum Tag des Baumes am 25.04.2017 startet die Sparda-Bank Hamburg mit der Aktion "Wir pflanzen einen Baum für jedes neue Sparda Horizont Mitglied."

Neben der Förderung unserer Mitglieder gehört auch nachhaltiges Handeln zu den Werten unserer Genossenschaft. Wir wollen aktiv etwas für unsere Umwelt tun und spenden daher für jedes neue Sparda Horizont Mitglied ab dem 25.04., einen jungen Laubbaum in Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Landesverband e.V..

Die jungen Laubbäume pflanzen wir gemeinsam mit ihnen, unseren Mitgliedern und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Landesverband e.V. im Herbst 2017.

Der Wald ist einer der kostbarsten Schätze, die wir auf der Welt haben. Wir freuen uns als starke Gemeinschaft gemeinsam etwas für den Erhalt, die Schönheit und die Gesundheit des Waldes beitragen zu können.

Sparda Horizont bietet unseren Mitgliedern aber nicht nur die Möglichkeit sich gemeinsam für Umwelt- und Klimaschutzprojekte zu engagieren, sondern neben dem klimaneutralem Girokonto noch viele weitere Vorteile.
 
  Weitere Informationen zu Sparda Horizont


zurück zur News-Übersicht