KAYEF - Konzert live

Wie wär´s ein KAYEF-Konzert live zu sehen?



Schwäbisch Hall und die Sparda-Bank Hamburg eG verlosen im Rahmen der Aktion "Band sucht Bleibe" 200 der begehrten Tickets für ein Konzert mit KAYEF.

Der Düsseldorfer YouTube-Star KAYEF (Kai Fichtner) geht wieder auf Tour. Nach einer beinahe restlos ausverkauften Live-Tournee Anfang des Jahres geht KAYEF im Herbst 2017 auf "Chaos Tour 2.0". Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis zum 30. September 2017 Tickets für eines von vier Konzerten.

Mitglieder und Kunden der Sparda-Bank Hamburg eG haben die einmalige Chance vom 31. Juli bis zum 30. September 2017 zwei Tickets für ein Konzert aus der laufenden "CHAOS"-Tour von KAYEF zu gewinnen:

  • 17.11. Oldenburg
  • 22.11. Dresden
  • 23.11. München
  • 02.12. Krefeld

Einfach das Formular ausfüllen und Daumen drücken.

 
 

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Ihre Daten








Die Daten werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Ich bin mit der Verarbeitung und Übermittlung meiner oben genannten Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels an den für mich zuständigen Außendienstmitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG bzw. der für mich zuständigen genossenschaftlichen Bank und der Veröffentlichung meines Namens bei Gewinn einverstanden.



Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und Kunde einer genossenschaftlichen Bank sind. Unabhängig von einer Beratung werden 100 x 2 Konzertkarten unter allen Teilnehmern durch Los ermittelt. Minderjährige sind teilnahmeberechtigt, wenn der gesetzliche Vertreter der Teilnahme per Unterschrift zugestimmt hat. Einsendeschluss ist der 30.09.2017. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und ggf. in der Bank veröffentlicht. Die Übergabe der Tickets kann auch in der Bank erfolgen. Mitarbeiter/innen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Einverständniserklärung für Minderjährige





 

* Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus