So richten Sie die neue App SpardaBanking+ ein

Mit der Systemumstellung wird die bisherige SpardaApp abgeschaltet. Um Ihr Mobile-Banking weiterhin nutzen zu können, installieren Sie einfach die neue App SpardaBanking+.

Laden Sie die neue App SpardaBanking+ auf Ihr Tablet oder Smartphone herunter. Bevor Sie die neue App nutzen können, müssen Sie sich einmalig auf Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone über den Internetbrowser (Chrome, Edge, Firefox, Safari usw.) unter www.sparda-bank-hamburg.de im neuen Online-Banking anmelden.

Download der SpardaBanking+ App

Wichtige Hinweise!

  • Die App SpardaBanking+ kann auf allen gängigen mobilen Endgeräten mit Android- oder iOS-Betriebssystem installiert und genutzt werden. Die Anwendung funktioniert auf iPhones und iPads wie auch auf Android-basierten Smartphones und Tablets. Sie unterstützt die Betriebssysteme Android ab Version 5.0 sowie iOS ab Version 11. Wir empfehlen, eine aktuelle Version des jeweiligen Betriebssystems auf Ihrem mobilen Endgerät zu installieren.
  • Sie können für die App SpardaBanking+ nicht das mobileTAN-Verfahren nutzen. Wählen Sie bitte zwischen den Verfahren SecureGo und Sm@rt-TAN.