Sparda-Bank Hamburg eG

Bankgeschäfte mit Sicherheit: die SpardaSecureApp PC

Schnell, komfortabel und sicher – Online-Banking ohne TAN am Computer:

Transaktionen mit der SpardaSecureApp PC freigeben.

Überweisungen, Daueraufträge, Serviceaufträge und vieles mehr können Sie auch ganz ohne die Eingabe einer TAN auf Ihrem PC oder Mac freigeben. Die SpardaSecureApp PC ist die einfache und sichere Alternative.

Banking mit der SpardaSecureApp PC ist ganz einfach:

  • Freigabe von Transaktionen ohne TAN-Eingabe auf PC oder Mac
  • Wählen Sie Ihr eigenes Passwort für eine einfache Anmeldung
  • Höchste Sicherheit durch modernste Verschlüsselung

Sichere Bankgeschäfte am Computer. Mit der SpardaSecureApp PC.

So funktioniert's:

  • Öffnen Sie die SpardaSecureApp PC und lassen Sie diese im Hintergrund geöffnet.
  • Geben Sie Ihren Auftrag (z.B. Überweisung) im SpardaOnline-Banking ein.
  • Wählen Sie zur Freigabe "SpardaSecureApp" und klicken Sie den von Ihnen gewählten PC-Namen an.
  • Danach geben Sie den Auftrag mit einem Mausklick in der SpardaSecureApp PC frei – im Anschluss erhalten Sie direkt die Bestätigung

Los geht’s auf Nummer sicher:

So aktivieren Sie Ihre SpardaSecureApp PC.

  1. Gehen Sie in Ihrem SpardaOnline-Banking zum Service-Center und öffnen dort „TAN verwalten“.
  2. Dort klicken Sie auf „Jetzt kostenlos bestellen“ und geben eine TAN ein. Danach senden wir Ihnen den Aktivierungscode per Post zu.
  3. Laden Sie die SpardaSecureApp PC auf unseren Seiten herunter.
  4. Aktivieren Sie nun die SpardaSecureApp PC durch diese drei Eingaben:
    Benutzerkennung, Aktivierungscode und persönliches Passwort.
  5. Zur Identifikation Ihres Computers im SpardaOnline-Banking schlägt Ihnen die App einen Gerätenamen vor – diesen können Sie selbstverständlich ändern.

Laden Sie sich die SpardaSecureApp PC herunter:

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zur SpardaOnline-Banking

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Sofern Sie eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzen, beachten Sie bitte Folgendes:

Bevor Sie mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten können, ist es erforderlich, dass Sie zuerst Ihre Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) ändern. Verwenden Sie hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Loggen Sie sich im Online-Banking ein.

Klicken Sie das Post-Center an.

Anschließend klicken Sie im Bereich Kontoauszüge auf den Button „Postbox freischalten“ und folgen den weiteren Anweisungen.

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!