Sparda-Bank Hamburg eG
Foto: Shutterstock | 363722432
Sicher und komfortabel -
ohne TAN!

SpardaSecureApp mobile

  • Bankgeschäfte schnell erledigen
  • Einfach und bequem
  • Höchste Sicherheit

Bankgeschäfte mit Sicherheit: SpardaSecureApp mobile

Schnell, komfortabel und sicher – Mobile Banking ohne TAN:

Transaktionen mit der SpardaSecureApp mobile freigeben.

So einfach kann Mobile Banking sein:

  • Freigabe von Transaktionen ohne TAN-Eingabe auf Smartphone oder Tablet
  • Wählen Sie Ihr eigenes Passwort für eine einfache Anmeldung. Alternativ können Sie auch die Touch-ID Ihres Smartphones nutzen (geräteabhängig)
  • Höchste Sicherheit durch modernste Verschlüsselung
  • In Kombination mit der SpardaApp auf demselben Endgerät wird’s noch bequemer
  • Das App-Duo gibt es für iOS- und Android-Geräte
Bewertungen der SpardaSecureApp in Google Apple App Stores
Quelle: App Stores

So funktioniert Mobile Banking mit der SpardaSecureApp mobile:

In nur 76 Sekunden erklären wir es ganz einfach.

Abspielen

Die Freigabe Ihrer Aufträge - einfach und komfortabel:

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereichs der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank Hamburg, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Schritt 1: Anforderung der Benutzerkennung und des Aktivierungscodes
Loggen Sie sich wie gewohnt in Ihr Online-Banking ein.
Öffnen Sie den Punkt Sicherheit und wählen Authentifizierung.
Jetzt können Sie den Aktivierungscode für die SecureApp per Post oder per QR-Code anfordern.
Ihre Benutzerkennung wird Ihnen direkt angezeigt.

Schritt 2: Download der SpardaSecureApp
Sie haben ein Android oder iOS-Smartphone / Tablet? Dann laden Sie sich die SpardaSecureApp über den Google Play Store bzw. Apple App Store herunter.

Schritt 3: Aktivierung der SpardaSecureApp
Geben Sie Ihre Benutzerkennung, Ihren Aktivierungscode und ein selbstvergebenes Passwort für die SpardaSecureApp ein. Dieses persönliche Passwort muss mindestens aus 8 Zeichen, maximal 16 Zeichen bestehen und muss mindestens einen Groß- und Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthalten. Sonderzeichen sind hierbei möglich, aber nur optional.

Anschließend wird zur Identifikation im SpardaOnline-Banking ein Gerätename vorgeschlagen. Sie können den Gerätenamen anpassen (Beispiel: „iPhone Max Muster“).

Sie haben fünf Minuten Zeit, um Ihre Transaktion freizugeben.

Vergehen die fünf Minuten ohne Aktivität auf dem mobilen Endgerät, wird die Transaktion abgebrochen.

Die SpardaSecureApp mobile ist für die Smartphone-Betriebssysteme ab Android 5 und ab iOS Version 10.3 verfügbar und kann aus dem Apple App Store bzw. Google Play Store heruntergeladen werden.

Eine Übersicht der von der SpardaSecureApp mobile unterstützten Android Geräte erhalten Sie in dieser Liste .

Für Desktop PCs steht die SpardaSecureApp PC zur Verfügung.

WindowsPhone und BlackBerry werden nicht unterstützt.

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!