Sparda-Bank Hamburg eG

Genießen Sie höchste Sicherheit durch optimalen Schutz Ihrer Bankgeschäfte.

Sicherheit und Schutz gehen vor:

Bei der Sparda-Bank Hamburg sind Sie bestens aufgehoben.

Starke Sicherheitszertifikate und modernste Verschlüsselungsverfahren – beim Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihres Geldes gehen wir auf Nummer sicher. Phishing, Trojaner, Viren: Wir wissen, dass Betrugsversuche im Online-Banking vorkommen. Die Täter versuchen meistens per E-Mail an sensible Kontozugangsdaten wie PIN oder TAN zu kommen. Dabei können die gefälschten Internetseiten täuschend echt aussehen.

Wichtig:Die Sparda-Bank Hamburg fordert in einer E-Mail oder am Telefon niemals sensible Daten an! Melden Sie sich deshalb keinesfalls über einen E-Mail-Link zum SpardaOnline-Banking an. Löschen Sie solche Nachrichten am besten umgehend.

Weitere Tipps für noch mehr Sicherheit gibt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik:

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zur SpardaOnline-Banking

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Sofern Sie eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzen, beachten Sie bitte Folgendes:

Bevor Sie mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten können, ist es erforderlich, dass Sie zuerst Ihre Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) ändern. Verwenden Sie hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Loggen Sie sich im Online-Banking ein.

Klicken Sie das Post-Center an.

Anschließend klicken Sie im Bereich Kontoauszüge auf den Button „Postbox freischalten“ und folgen den weiteren Anweisungen.

Wir sind sehr gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!