- Produkte
- Immobilien
- Private Banking
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs & Karriere
Tipps zum sicheren Online-Banking wie Verhaltensempfehlungen, eigene Prüfungsmöglichkeiten und weitere Informationen z.B. zum Phishing finden Sie auf unserer Seite unter Sicherheit.
Sonderbedingungen für das SpardaOnline-Banking
9. Haftung bei missbräuchlicher Verwendung der PIN und TAN
Die Bank haftet für die von ihr zu vertretenden Schäden, die dem Kunden durch fehlerhafte Leistungserbringung durch die Bank oder von ihr eingeschalteter Dritter entstanden sind, soweit nicht ein Pflichtverstoß des Kunden für den Schaden ursächlich war. Die Bank ist bei einem eingetretenen Schaden von der Verpflichtung zum Schadensersatz befreit, wenn sie den Nachweis erbringt, dass der Schaden durch einen Pflichtverstoß des Kunden entstanden ist und ein Verschulden der Bank oder von ihr eingeschalteter Dritter nicht vorliegt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?