Sparda-Bank Hamburg eG

Kommunikation im SpardaOnline-Banking

So bleiben wir im Gespräch:

Die direkte Kommunikation im SpardaOnline-Banking.

Sichere Online-Korrespondenz im Kontakt-Center

Das Kontakt-Center ist der sichere Kommunikationskanal zwischen Ihnen und uns. Schließlich werden ja auch sensible Bankdaten ausgetauscht. Die direkte Kommunikation mit Ihnen ist uns wichtig: Deshalb freuen wir uns über Ihre Anfragen, die wir schnellstmöglich beantworten.

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht

Hier finden Sie unterschiedliche Nachrichtentypen, zum Beispiel Mitteilungen, die Sie an uns versendet haben und Antworten, die Sie von uns erhalten haben. Für einen optimalen Überblick lassen sich die Nachrichten sortieren – und zwar nach Art, Betreff und Datum. Klicken Sie dazu einfach in der Kopfleiste auf die entsprechenden Begriffe.

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht
Wir freuen uns auf Ihre Post: Nachrichten schreiben

Wählen Sie einfach ein passendes Thema aus und verfassen Sie anschließend Ihre Nachricht an uns. Praktisch: Zu vielen Themen sind bereits Informationen und Antworten hinterlegt, die Ihnen weiterhelfen. Nach dem Versand Ihrer Nachricht können Sie eine automatische Benachrichtigung aktivieren: Wenn wir Ihre Nachricht beantwortet haben informieren wir Sie.
Übrigens: Mit der Nachrichtenfunktion haben Sie auch die Möglichkeit, Dateien als Anhang bis zu einer Größe von 2,5 MB an uns zu übertragen.

Wir freuen uns auf Ihre Post: Nachrichten schreiben
Persönliche Terminvereinbarung

Wir freuen uns natürlich auch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Dazu können Sie Ihren Wunschtermin eingeben und Ihr Anliegen kurz schildern. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Persönliche Terminvereinbarung
Wichtige Rufnummern

Hier finden Sie die wichtigsten Rufnummern aufgelistet, unter denen Sie uns direkt telefonisch erreichen können. Auch die Sperrhotlines für einen eventuellen Karten-Verlust finden Sie hier.

Wichtige Rufnummern
Rückruf einstellen

Wir rufen Sie auch gerne zurück: Geben Sie kurz Ihren Rückrufwunsch zu Ihrem Thema mit Datum, Zeitfenster und Ihrer Rückrufnummer an – wir melden uns schnellstmöglich.

Rückruf einstellen

SpardaOnline-Banking: Moderne Zahlverfahren, höchste Sicherheit und persönlicher Service

Die Apps Ihrer Sparda-Bank Hamburg

Apps & Mobile Banking

Überall und jederzeit einsatzbereit – mit der SpardaApp, der SpardaKontostandApp und der SpardaSecureApp.
Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Höchste Sicherheit bei Transaktionen durch:

  • SpardaSecure App
  • SpardaSecure App PC
  • chipTAN
Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank München
rawpixel.com | Pexels

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.
paydirekt bei Ihrer Sparda-Bank München

Moderne Zahlverfahren

Mit paydirekt überweisen Sie ohne Drittanbieter von Ihrem Girokonto. Und mit dem 3D-Secure-System shoppen Sie sicher mit Ihrer Kreditkarte von Mastercard oder VISA.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zur SpardaOnline-Banking

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Sofern Sie eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzen, beachten Sie bitte Folgendes:

Bevor Sie mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten können, ist es erforderlich, dass Sie zuerst Ihre Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) ändern. Verwenden Sie hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Filialen oder an unser Mitglieder-Center unter 040 5500550. Sagen Sie bitte das Stichwort: "Online-Banking" und das System leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Loggen Sie sich im Online-Banking ein.

Klicken Sie das Post-Center an.

Anschließend klicken Sie im Bereich Kontoauszüge auf den Button „Postbox freischalten“ und folgen den weiteren Anweisungen.

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!