Den Kontostand im Blick behalten

Machen Sie Ihr Konto noch sicherer mit dem SpardaSMS-Service! Ein Blick auf Ihr Handy und schon wissen Sie z.B., wann welcher Betrag von Ihrem Girokonto abgebucht wurde.

 
 

Nutzen Sie unseren SpardaSMS-Service

  • unabhängig von Zeit und Ort
  • aktueller Kontostand + Umsätze per SMS auf Ihr Handy
  • NEU: Jetzt auch für Mastercard
  • ohne Mühen und Zeitaufwand
  • die ersten drei Monatspauschalen übernehmen wir für Sie

Wie funktioniert es?

  • Wann? Wenn neue Buchungen vorliegen, dann jeden Morgen (Di - Sa)
  • Was? Aktueller Kontostand und neue Umsätze vom Girokonto
  • Wie? Per SMS auf Ihr aktives Handy
  • Preis? Drei Monate kostenlose Testphase, danach 1,50 Euro pro Monat und Konto.
  • Bitte beachten Sie, dass die Monatspauschale monatlich und nachträglich berechnet wird, d.h. bei einer Bestellung z.B. per 20.05. zählt der Mai bereits als erster kostenloser Monat.

Ja, ich möchte den SpardaSMS-Service bestellen!

  • Einfach das obige Online-Formular ausfüllen
  • Per Telefon: Unser freundliches und kompetentes Beratungsteam ist Montags bis Freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter 040 5500550 für Sie zu erreichen!
  • Im Internet über das SpardaOnline-Banking im Menübereich Aufträge - SpardaSMS-Service
  • oder in einer der Sparda-Bank Filialen in Ihrer Nähe.

Nutzungsbeispiele:

Auch auf Reisen gibt’s Post vom Konto!
Flug, Hotel, Taxi, Mietwagen, Shopping oder ein Essen im Restaurant: Wer häufig auf Reisen ist, ob beruflich oder privat, hat eine Menge Ausgaben. Solche Rechnungen lassen sich einfach, sicher und bequem z.B. mit der Sparda-Mastercard begleichen. Mit dem Sparda SMS-Service behalten Sie stets den Überblick – überall Ihre Konten. Und auch bei einer Zahlung mit Fremdwährungen informiert Sie unsere praktische Kurzmitteilung sofort darüber, welcher Euro-Betrag Ihnen abgebucht wurde. Die clevere SMS erreicht Sie natürlich nicht nur in Deutschland, sondern überall dort, wo Ihr Mobiltelefon Empfang hat.

Zahlungseingang – alles klar
Ob berufstätig oder Ruheständler – ob Gehalt, Pension oder Rente pünktlich kommen, ist für jeden eine wichtige Information. Immer mehr Sparda-Kunden schauen von daheim oder – wenn möglich – auch vom Arbeitsplatz per Online-Banking auf ihr Konto. Noch bequemer, weil ganz automatisch und ohne eigene Aktivitäten, kommt die Meldung vom Zahlungseingang per SMS. Pünktlich zum Frühstück, in der Regel gegen 9 Uhr, werden die Stände und Umsätze der Konten, für die der SMS-Service eingerichtet wurde, aufs Handy gesendet – immer vorausgesetzt, es liegen auch neue Umsätze vor. Und mit der guten Nachricht vom neuen Geldeingang kann dann der Tag ganz entspannt beginnen.

Lastschrift falsch – richtig reagieren
Manchmal lohnt ein zweiter Blick aufs Konto. Zum Beispiel dann, wenn doch einmal eine Lastschrift in der falschen Höhe eingezogen wurde. Aber auch das wäre kein Problem: Geben Sie die Lastschrift in diesem Fall ganz bequem über das SpardaOnline-Banking zurück. Wichtig ist nur, in solchen Fällen schnell zu reagieren. Die Frist zur Lastschriftrückgabe endet nach acht Wochen. Auf der sicheren Seite ist da, wer seinen Kontostand regelmäßig im Blick hat. Denn um zu reagieren, muss man sich erst einmal informieren. Und das geht am besten, wenn sich die eigene Bank ganz automatisch und mit der gewohnten Zuverlässigkeit darum kümmert. SpardaSMS-Service: Das ist Sicherheit für nur 1,50 Euro pro Monat und Konto.