Sparda-Bank Hamburg eG
50 Euro Startguthaben bei Sparda Horizont

Sparda Horizont Energie für Kinderherzen Vorteil

Energie für Kinderherzen - kostenloser Energiecheck für Sparda Horizont Mitglieder

Kostenfreier Strom- und Gasvergleich von unabhängigen Experten

Haben auch Sie manchmal das Gefühl, dass Sie zu viel für Ihren Strom- oder Gastarif zahlen? Finden Sie jetzt heraus, wie Sie sparen können. Unser Partner Navigator-energie Service prüft Ihre Strom- und Gasabrechnungen und führt auf Wunsch für Sie einen sinnvollen Energieanbieter-Wechsel durch - kostenfrei und zuverlässig. Als unabhängiges Unternehmen arbeitet unser Partner mit einer Auswahl an Ökostrom- und Gasanbietern zusammen.

Die Experten von Navigator-energie Service prüfen Ihre Strom- und Gasabrechnung mit dem Ziel, die Kosten für Ihren Privathaushalt oder Ihren Immobilienbesitz zu senken. Sie haben hierbei die Möglichkeit, zum für Sie günstigsten Ökostrom- bzw. Gasanbieter zu wechseln. Der Wechsel ist für Sie ganz einfach, denn Navigator-energie Service kümmert sich komplett um die Abwicklung. Sie können sich bequem zurücklehnen und genießen den praktischen Vorteil, dass Ihr Ökostrom- bzw. Gas-Tarif weiterhin regelmäßig geprüft und kostentechnisch für Sie optimiert wird. Außerdem schonen Sie mit dem Wechsel zum Öko-Tarif die Umwelt.

Geld sparen und Gutes tun: Als Unterstützer des Projektes ENERGIE für KINDERHERZEN setzt sich Navigator-energie Service für herzkranke Kinder des Universitären Herzzentrums Hamburg ein. Auch Sie können im Rahmen eines Anbieterwechsels Gutes tun, zum Beispiel so: Spenden Sie einen Teil des Betrages, den Sie durch den Wechsel zu einem günstigeren Strom- oder Gasanbieter einsparen, an das Universitäre Herzzentrum Hamburg. Darüber hinaus spendet Navigator-energie Service für jeden Wechsler jeweils zusätzlich 5 Euro an diese Einrichtung.

Ihr Sparda Horizont Vorteil:

Sie möchten Ihre Strom- bzw. Gasabrechnung auf den Prüfstand stellen? So einfach geht es: Scannen oder fotokopieren Sie alle Seiten Ihrer letzten Strom- und/oder Gasabrechnung und senden diese an: horizont@navigator-energie.de

Nachdem Sie die Datenschutzerklärung erteilt haben, erhalten Sie alle vorbereiteten Unterlagen zum Anbieterwechsel zur Unterschrift per Post zugesendet. Bei Fragen stehen Ihnen die freundlichen MitarbeiterInnen von Navigator-energie Service immer gern zur Seite.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!