Sparda-Bank Hamburg eG

Rückrufservice

Sie sagen uns, wann. Wir rufen Sie an.

Sie teilen uns über das Online-Formular Ihre Rufnummer und die gewünschte Uhrzeit mit. Wir rufen Sie dann innerhalb unserer Servicezeiten zurück.

Unsere Call-Back-Servicezeit:
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hinweise:

Aufträge zur Adressänderung, Kontoführung, Überweisungen, Dauerauftragsänderungen können wir aus Sicherheitsgründen nicht per Kontaktformular annehmen. Nutzen Sie dafür bitte die Mitteilungsfunktion im Online-Banking.

Für Online-Banking Entsperraufträge, Online-PIN Neuversand und die Einrichtung des Online-Bankings wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Mitglieder Center oder persönlich an eine Filiale.

Thema

Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Bitte geben Sie Ihre Anrede an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer im üblichen Format an.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. Diese muss ein @ enthalten.
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an.

Wann dürfen wir Sie anrufen?

Bitte geben Sie ein Datum im angegebenen Format an.
Bitte geben Sie eine Uhrzeit im angegebenen Format an.
Bitte geben Sie eine Uhrzeit im angegebenen Format an.

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen haben.
*Pflichtfeld
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!