Sparda-Bank Hamburg eG
Karten und Zugänge sperren

Karten und Zugänge sperren

BankCard oder Mastercard verloren?

Bei Verlust Ihrer Karten sollten Sie schnell handeln.

Als Sparda-Bank Kunde steht Ihnen für die Sperrung Ihrer Karte die zentrale Sperr-Notrufnummer 24 Stunden täglich zur Verfügung.

Sperr-Notruf im Inland (gebührenfrei): 116 116
Sperr-Notruf aus dem Ausland (gebührenpflichtig): + 49 116 116

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit: Bankname, Ihre IBAN und Kartennummer (falls zur Hand).

WICHTIG: Wenn Ihre BankCard gestohlen wurde, gehen Sie bitte zur Polizei. Nur dort kann die Meldung vom Verlust Ihrer Karte im Rahmen einer Anzeige aufgenommen und an KUNO gemeldet werden. KUNO ist ein freiwilliges System der Polizeibehörden und der Wirtschaft zur Reduktion von Betrug im elektronischen Lastschriftverfahren - also bei Zahlungen per Debitkarte mit Unterschrift.

Sie können sich auch die SperrApp runterladen, hier finden Sie alle Information:

Online Zugang sperren

Ihren Online Zugang können Sie im Online-Banking sperren. Im Bereich Service-Center gibt es den Unterpunkt Zugang verwalten.

Sie haben die Möglichkeit, über den Service den Zugang zu sperren (z.B. wenn ein Dritter Kenntnis von Ihrer Online-PIN und Kontonummer hat.)

Eine Entsperrung kann nur über die Hotline 040 550055 0 (Mo bis Fr von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr) mit dem Stichwort "Online-Banking" veranlasst werden.

Ein Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie auf "Banking sperren" klicken, wird Ihr Online- Zugang ohne weiteren Warnhinweis gesperrt. Sie werden aus dem Portal automatisch abgemeldet.

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!