Sparda-Bank Hamburg eG

Die Sparda-Bank Markenkommunikation

Die Deine Bank.

Fairness, Einfachheit, Sympathie und Gemeinschaft – so lauten die Markenwerte der Sparda-Bank. Sie bilden das Fundament für unser tägliches Handeln und spiegeln unser Selbstverständnis als Genossenschaftsbank wider.

Die neue überregionale Sparda Werbekampagne (Kreation Dojo, Berlin) veranschaulicht diese Werte auf eine neue, zeitgemäße und digitale Art. Über allem steht dabei unsere konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder.

Die Leitfrage, die uns die neue Werbekampagne stellt, lautet daher ganz einfach:

Die Deine Bank. zentrales Motiv die Gedankenwolke mit der zentralen Frage 'Stell Dir vor'.

Was macht eine Bank zu deiner Bank?

Durch die moderne, urbane Umsetzung fällt die neue Image-Kampagne der Sparda-Banken sofort ins Auge und regt zum Nachdenken an. Die neuen Motive bestechen optisch durch die orangefarbene, dynamisch aufgeladene „Gedankenwolke“, in der wir die Menschen in Stadt und Land einladen, sich unter dem Motto „Stell Dir vor …“ Gedanken über ihre Bank zu machen.

Die auffällige Markenkampagne setzt klare Zeichen und zeigt, wie sich die Sparda-Banken mit ihrem genossenschaftlichen Modell im Denken und Handeln von anderen Banken unterscheiden. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank.

Logo 'Die Deine Bank.' Genossenschaftsbank Sparda-Bank Hamburg

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Schreiben Sie uns.

Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Wir sind gerne für Sie da.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir beraten Sie gerne zu allen Themen!

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!