Sparda-Bank Hamburg eG
NEU: Postbox wird Standardservice im Online-Banking

Das sollten Sie als Online-Banking-Nutzer wissen: Ab Oktober 2019 gehört beim SpardaOnline-Banking die Nutzung der Postbox - des digitalen Kontoauszugsarchivs - standardmäßig dazu.

Postbox - das Kontoauszugsarchiv im Online-Banking

Zwei starke digitale Services verschmelzen miteinander:

Online-Banking und Postbox - das Duo für mehr Komfort und Nachhaltigkeit

Ab Oktober führen wir zwei starke digitale Services zusammen: Die Postbox, das digitale Kontoauszugsarchiv, ist dann automatisch ein standardmäßiger kostenfreier Service im Online-Banking. Eine Aktivierung wird für alle Online-Banking Nutzer erforderlich. Sollten Sie das SpardaOnline-Banking bisher ohne Postbox nutzen, werden Sie beim Einloggen gebeten, die Aktivierung der Postbox durchzuführen.

Wir folgen damit dem veränderten Nutzerverhalten unserer Kunden und entsprechen dem ausgeprägten Wunsch vieler Mitglieder nach mehr Nachhaltigkeit und einem umweltschonenden Umgang mit Ressourcen. Die Postbox ist die moderne Alternative zur papierhaften Archivierung der Kontoauszüge. Die Bedienung ist komfortabel und einfach, dazu gibt es viele praktische Funktionen.

Die wichtigsten Vorteile der Postbox auf einen Blick:

  • Kontoauszüge der letzten 4 Jahre abrufen, als PDF speichern und ggf. ausdrucken
  • Umsätze und Mitteilungen bis zu 10 Jahre lang einsehen
  • per E-Mail kostenlos über neue Dokumente benachrichtigen lassen
  • rechtsverbindlichen Monats-Kontoauszug im DIN A4-Format automatisch erhalten
  • einzelne Umsätze schnell per praktischer Suchfunktion finden
  • CO2 und Papier sparen - Kontoauszüge nur nach Bedarf ausdrucken

Was müssen Sie jetzt tun?

Wenn Sie die Postbox bereits aktiviert haben, haben Sie im Online-Banking Zugriff darauf und müssen gar nichts weiter unternehmen.

Für alle, die den praktischen digitalen Briefkasten bisher nicht für sich entdeckt haben, ist es ganz einfach: Aktivieren Sie die Postbox beim nächsten Log-in ins Online-Banking!

Sie haben noch keinen Zugang zum Online-Banking? Rufen Sie uns einfach an unter Telefon 040 550055 0 - wir schalten Sie frei. Oder füllen Sie gleich hier Ihren Online-Banking Antrag aus. Wir laden Sie ein, den technologischen Fortschritt mit uns gemeinsam zu gehen und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema "Postbox-Nutzung ab Oktober im Online-Banking" finden Sie hier in unseren FAQs.

FAQs zur Postbox

Fragen und Antworten zum Kontoauszugsarchiv im Online-Banking

  Loading... 

Wir sind gern für Sie da

Telefon

E-Mail

E-Mail

Facebook

Facebook

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

040 550055 0

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!