Filialen der Sparda-Bank Hamburg: Hier erhalten Sie persönliche Beratung rund um Ihre Finanzen.

Kontakt zur Sparda-Bank Hamburg

Für Fragen oder Wünsche sind wir gerne für Sie da. Es gibt viele Wege, um Kontakt zu uns aufzunehmen.

 

So einfach nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wenn Sie Fragen oder Wünsche rund um die Sparda-Bank Hamburg und unser Angebot haben, sind wir gern für Sie da. Unsere Kunden danken es uns, indem sie die Sparda-Banken zum 22. Mal in Folge zum Testsieger in puncto Kundenzufriedenheit gewählt haben. Es gibt viele Gründe, sich für die freundlichen und fairen Sparda-Banken zu entscheiden. Und es gibt viele Wege, um Kontakt zu uns aufzunehmen.

Onlineterminvereinbarung

Online-Terminvereinbarung

Unser neuer Service für Sie: Jederzeit schnell und einfach Ihren Beratungstermin online buchen! Einfach gewünschte Filiale, Wunschtermin und Beratungsthema eingeben. Dann auf gewünschten freien Termin klicken – fertig!

E-Mail-Service

E-Mail-Service

Haben Sie eine Frage, möchten Sie uns Anregungen oder Feedback geben? Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem folgenden Formular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Hotline

Mitglieder-Center: 040 550055 0

Unser freundliches und kompetentes Beratungsteam ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche persönlich für Sie da! Ideal für Sie, wenn Sie per Telefon eine Auskunft zu Geldanlagen, persönlichen Krediten, Baufinanzierung oder einfach Hilfe bei komplizierten Fragen brauchen.

Telefon-Banking

SpardaTelefon-Banking: 040 550055 0

24 Stunden – Tag und Nacht für Sie da: Das moderne Sprachportal für Ihre schnellen und bequemen Bankgeschäfte. Von Kontostandsinformationen und Überweisungen bis hin zu Daueraufträgen, zur Ansage von Öffnungszeiten und vieles mehr.

Technischer Support

Technischer Support

Unser Internet-Service-Team ist per E-Mail über das Kontaktformular erreichbar. Hier werden Sie kompetent beraten bei speziellen Fragen rund um:

  • SpardaOnline-Banking
  • HBCI
  • SpardaApp