Filialen der Sparda-Bank Hamburg: Hier erhalten Sie persönliche Beratung rund um Ihre Finanzen.
 

So einfach nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wenn Sie Fragen oder Wünsche rund um die Sparda-Bank Hamburg und unser Angebot haben, sind wir gern für Sie da. Unsere Kunden danken es uns, indem sie die Sparda-Banken zum 21. Mal in Folge zum Testsieger in puncto Kundenzufriedenheit gewählt haben. Es gibt viele Gründe, sich für die freundlichen und fairen Sparda-Banken zu entscheiden. Und es gibt viele Wege, um Kontakt zu uns aufzunehmen.

Onlineterminvereinbarung

Online-Terminvereinbarung

Unser neuer Service für Sie: Jederzeit schnell und einfach Ihren Beratungstermin online buchen! Einfach gewünschte Filiale, Wunschtermin und Beratungsthema eingeben. Dann auf gewünschten freien Termin klicken – fertig!

E-Mail-Service

E-Mail-Service

Haben Sie eine Frage, möchten Sie uns Anregungen oder Feedback geben? Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem folgenden Formular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Hotline

Sparda-Beratungs-Hotline: 040 550055 0

Unser freundliches und kompetentes SpardaTelefon-Beratungsteam ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche persönlich für Sie da! Ideal für Sie, wenn Sie per Telefon eine Auskunft zu Geldanlagen, persönlichen Krediten, Baufinanzierung oder einfach Hilfe bei komplizierten Fragen brauchen.

Telefon-Banking

SpardaTelefon-Banking: 040 550055 0

24 Stunden – Tag und Nacht für Sie da: Das moderne Sprachportal für Ihre schnellen und bequemen Bankgeschäfte. Von Kontostandsinformationen und Überweisungen bis hin zu Daueraufträgen, zur Ansage von Öffnungszeiten und vieles mehr.

Technischer Support

Technischer Support: 040 550055-9969

Unser Internet-Service-Team ist von Montag bis Freitag von 11:00 - 19:30 Uhr unter der Telefonnummer 040 550055-9969 oder per E-Mail unter serviceteam@Sparda-Bank-Hamburg.de erreichbar. Hier werden Sie kompetent beraten bei speziellen Fragen rund um

  • Online-Banking
  • HBCI-Banking
  • SpardaBonuswelt
  • SpardaSMS-Service