Ihre Sparda-Bank ist 24 Stunden am Tag für Sie da

Ganz gleich ob es Tag oder Nacht ist: Mit unseren vielseitigen Services vom Online-Banking, über Mobile- und Telefon-Banking bis hin zur Nutzung unserer SB- und Self-Service-Terminals in den Filialen und Direktbank-Shops, können Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und praktisch an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr erledigen.

 
 

Und wie tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte am liebsten?

24-Banking:

Wo immer Sie auch gerade sind – für jeden Bedarf finden Sie bei uns eine technische Lösung:

  • Ohne Kompromisse: SpardaOnlineBanking - mit unserer SicherheitsPlus-Garantie sind Sie auf der sicheren Seite.
  • Bankgeschäfte mobil und einfach per App: mit der Sparda-App!
  • Online-Banking einfach und überall erledigen: Mobile-Banking unterwegs – weltweit per Handy oder PDA.
  • Bequem per Telefon-Banking: Das moderne Sprachportal für Ihre schnellen und bequemen Bankgeschäfte – weltweit und unabhängig vom Internet.
  • Kontostand immer im Blick: Mit dem SpardaSMS-Service erhalten Sie Ihren aktuellen Kontostand und Umsätze per SMS auf Ihr Handy.
  • Technischer Support: Unser Internet-Service-Team hilft Ihnen weiter bei Fragen rund um das SpardaOnline-Banking und die SpardaBonuswelt.
  • Bausparkonto Online: Mit der Schwäbisch Hall Online-Vertragsauskunft haben Sie bei unserem Partner jederzeit bequem Zugriff auf die Daten Ihrer Schwäbisch Hall Bausparverträge.
  • Union Investment: UnionFondsOnline - der praktische Internet-Service, mit dem Sie die Verwaltung Ihrer Fonds selbst in der Hand haben.